Ehrenamtliche Mitarbeiter für Simsalon gesucht!

Ehrenamtliche Mitarbeiter für Simsalon gesucht!

Zwei Jahre sind nun fast schon wieder vergangen und Simsalon 2016 steht vor der Tür. Und auch dieses Jahr suchen wir wieder zahlreiche ehrenamtliche MitarbeiterInnen, ohne die Simsalon nicht möglich wäre! Die Kinderspielstadt findet dieses Jahr wie gewohnt in den Herbstferien vom 29.10-05.11.2016 statt.

Du…

  • …bist mindestens 15 jahre alt?
  • … hast Lust auf 550 Kinder im Alter zwischen 8 und 12 Jahren?
  • … möchtest mit über 100 Ehrenamtlichen 8 Tage lang zusammenarbeiten und Spaß haben?
  • … bist bereit an den vorbereitenden Schulungen im Vorfeld (ca. ab September) teilzunehmen?

Wir bieten dir 8 Tage lang eine Menge Spaß und Action, sowohl während die Kinder da sind als auch danach, sowie eine Vollverpflegung und ein kleines Taschengeld!

Du möchtest bei Simsalon ehrenamtlich mitarbeiten? Dann melde dich jetzt an!!

Weitere Infos, welche Rolle du als Mitarbeiter du bei Simsalon einnimmst, sowie die Anmeldung findest du hier.